Katze reagiert auf „Wer ist ein guter Junge?” Genau wie es ein Hund tun würde

Lasst euch nicht täuschen, meine Freunde. Das sieht vielleicht wie eine Katze aus. Er läuft wie eine Katze und miaut wie eine Katze. Aber was ihr hier seht, ist mit ziemlicher Sicherheit ein Hund.

- Anzeigen -

Die meisten Katzen sind ganz gelassen. Vielleicht lassen sie dich heute streicheln, vielleicht auch nicht. Sie werden auf deinem Schoß sitzen, wenn sie bereit sind, aber wenn du sie ohne ihr Mitspracherecht hochhebst, hauen sie gleich ab. Und probier bloß keine Baby-Sprache aus, mit der du mit Welpen redest – du wirst eher einen skeptischen Blick bekommen als einen wedelnden Schwanz.

Fitness-Blogger Rob von Muscle and Mat hat eine andere Art von Katze. Kodi ist ein Hund in Katzenkleidung. Im Gegensatz zu den coolen Katzen, ist Kodi auf seine eigene Art cool. Er hat keine Angst vor Streicheleinheiten, vor Haustieren und bittet immer um Aufmerksamkeit – er glaubt nicht daran, wie die meisten Katzen cool zu tun. Und seine Meinung zur Baby-Sprache? Bezaubernd.

- Anzeigen -

Rob hat kürzlich ein Video von ihm gepostet, in dem er Kodi fragt: „Wer ist ein guter Junge?” Und Kodi lässt ihn wiederholt wissen: „Dein guter Junge ist diese Katze hier!”

Wer ist ein guter Junge? Kodi!

- Anzeigen -

Wer ist gut darin, eine Katze zu sein? Jemand anderes!

- Anzeigen -
QuelleIheartcats