Katze mit riesigen Pfoten, die wie Handschuhe aussehen, ist vielleicht die niedlichste auf der ganzen Welt

So etwas haben wir noch nie gesehen!

Der Schneeschuh ist eine brillant einfache Erfindung, die unser Gewicht über eine größere Fläche verteilt, so dass wir klein-füßigen Menschen über den Schnee laufen können, ohne in dem weißen Brei zu versinken. Sie sind eine clevere Erfindung, die den Einfallsreichtum des modernen Menschen zeigt.

- Anzeigen -

Obwohl Schneeschuhe großartig sind, wäre es nicht besser, wenn die Evolution sich einfach um uns gekümmert und uns alle Schwierigkeiten abgenommen hätte? Das würde Trekking durch den Schnee an den Wintertagen sicherlich um ein Vielfaches einfacher machen!

Der kanadische Luchs ist uns einen Schritt voraus; seine riesigen Tatzen funktionieren grundsätzlich als natürliche Schneeschuhe, und sie machen diese Katze ziemlich süß! Mach dich bereit, dich zu verlieben.

Der schneebedeckte Lebensraum des kanadischen Luchses reicht weit über Kanada, Alaska und einigen nördlichen Teilen der Vereinigten Staaten. Doch obwohl sein Lebensraum ziemlich groß ist, ist es nicht verwunderlich, wenn du diese schneeliebende Kreaturen noch nie in der Wildnis geschehen hast.

- Anzeigen -

Seine riesigen Pfoten haben sich so der Natur angepasst, dass die Wildkatzen ganz einfach durch den Tiefschnee laufen können, während sie einen festen Griff haben. Wie entzückend sind denn bitte diese Pfoten? Sieht es nicht sogar so aus, als ob dieser Luchs große flauschige Handschuhe anhat?

- Anzeigen -
Zurück1 von 6