Katze ist so traurig, nachdem sie zweimal aufgegeben wurde, findet aber Menschen, die er liebt und nie wieder loslassen wird

Eine liebenswerte rothaarige Katze wurde zweimal ausgesetzt, sie war traurig und verloren. Als er eine Familie fand, die er liebte, hielt er sie fest und ließ sie nicht mehr los.

- Anzeigen -

Das ist Aslan!

Kristi Curtis

Aslan kam zu Here Kitty Kitty Rescue, eine Rettungsgruppe in Elkhart, Indiana, nachdem seine frühere Familie ihn aufgrund ihrer Umstände nicht behalten konnte.

Der süße orange Junge ist sehr laut und scheut sich nie davor seine Meinung zu äußern. Er sehnt sich nach Aufmerksamkeit und liebt es, seine Besitzer daran zu erinnern, eine Pause von dem zu machen, was sie tun, und Zeit damit zu verbringen, mit ihm zu kuscheln.

Ein paar Tage nach der Rettung veröffentlichten sie Fotos von ihm auf Facebook, Aslan wurde adoptiert, aber die Adoption kam irgendwie nicht zustande.

Kristi Curtis

„Unser liebster Aslan wurde ohne eigenes Verschulden am Tag der Adoption zurückgegeben”, sagte die Rettungsstation.

Das Kätzchen war wieder verwirrt und verlor als er das zweite Mal im Tierheim abgegeben wurde, aber seine Retter waren so entschlossen, ihm zu helfen, ein neues Zuhause zu finden. „Die tollsten Dinge im Leben passieren in dem Moment, in dem du die Hoffnung aufgibst.”

Kristi Curtis

Zu diesem Zeitpunkt kontaktierte Kristi Curtis die Rettungsstation wegen Aslan. Kristi hatte Aslans Geschichte von Anfang an verfolgt. Sie hatte zuvor ein Kätzchen von ihnen adoptiert. Nachdem sie ein Video des süßen Jungen gesehen hatte, verliebte sie und ihre Familie sich.

„Als ich sah, dass er zum zweiten Mal abgegeben wurde, wusste ich, dass ich ihn retten musste”, sagte Kristi zu Love Meow.

Kristi Curtis

Sie und ihre Tochter gingen am nächsten Morgen zu Aslan. Als die rothaarige Katze seine neuen Besitzer traf, kuschelte er sich an sie und wollte sie nicht mehr loslassen.

- Anzeigen -

„Er hat sich auf dem Rücksitz aus dem Katzenträger gedrängt und ist auf den Schoß meiner Tochter geklettert. Wir sind so glücklich.”

Kristi Curtis

Sie konnten die Familie kontaktieren, mit der Aslan ein Jahr lang zusammen war, bevor er abgegeben wurde, und sie waren total begeistert zu hören, dass Aslan jetzt bei einer guten Familie lebt und sie weiterhin seine Abenteuer und Updates sehen können.

„Wir haben gehört, dass er Ringe aus dem Milchkarton liebt, und sie erzählte mir süße Geschichten, wie er das Fenster auch im Winter liebt und am Fenster weint, wenn man es schließt.”

Kristi Curtis

Aslan ist ein Kuschelkäfer. Seit er zu uns nach Hause kam, hat er nicht mehr aufgehört zu kuscheln. „Wenn du auf der Couch sitzt, sitzt er auf deinen Füßen. Er liebt es, am Bauch gestreichelt zu werden”, sagte Kristi zu Love Miau.

„Er lässt sich auf den Boden fallen, wenn du seinen Kopf berührst, damit du seinen Bauch streichelst. Er hat auch ein einzigartiges Miauen. Er quiekt!”

Kristi Curtis

„Das ist hat eine herzerwärmende Geschichte und er ist ein Beispiel dafür, warum man adoptieren sollte. Diese Katze ist unglaublich!”

Hör dir Aslans quietschendes Miau an!

- Anzeigen -

Gepostet von Here Kitty Kitty Rescue am Mittwoch, 19. Juli 2017

- Anzeigen -