Katze, die mit 14 ausgesetzt wurde, läuft zu einer Frau und bittet sie, ihre Besitzerin zu werden

Eine 14-jährige Katze aus dem Tierheim war so glücklich, jemanden zu finden, den sie liebt, dass sie zu ihr ging und sie kuschelte.

- Anzeigen -

Das ist Grandma!

„Diese super süße kleine Dame, schätzungsweise 14 Jahre alt, lebte seit dem 31. Mai im Tierheim , nachdem sie aus einem dunkelblauen Truck geworfen wurde.” Das sagten Freunde von Anne Arundel County Animal Control.

In nur ein paar Wochen wurde sie wieder gesund gepflegt. Sie isst gut, obwohl sie die meisten ihrer Zähne verloren hat, und die liebevolle ältere Katze ist eine erfahrene Schmuserin.

Alles, was sie wollte, war ein Zuhause und jemanden, den sie lieben konnte. Jeden Tag war Grandma bereit, Zeit mit Freiwilligen und Besuchern zu verbringen. Das Tierheimpersonal wusste, dass sie ein Zuhause brauchte, wo sie ihre goldenen Jahre verbringen konnte, um mit der Person zu kuscheln, die sie liebt.

Nach fast einem Monat wartete Grandma immer noch geduldig. Als eine freundliche Frau sie fand, änderte sich aber alles.

- Anzeigen -

Ihre Freundin hatte gerade eine Katze aus dem Tierheim adoptiert. Als sie Grandma sahen, drängten sie sie, sie zu besuchen. „Sie sagten mir, ich müsse Grandma treffen, weil sie so großartig sei.”

Sobald Grandma sie sah, ging das freundliche Kätzchen direkt auf sie zu und rieb ihr Gesicht an ihr.

Sie waren ineinander verliebt, und Grandma gab ihr das wärmste Kopf-Kuscheln, das sie jemals erhalten hatte. Es war, als hätte die ältere Dame endlich gefunden, worauf sie gewartet hatte. „Mein Freund hat online gelesen, dass eine Katze dir zeigt, dass du ihre Familie bist.”

An diesem Tag verließ Grandma das Tierheim für immer. Nachdem sie sich in ihrem neuen Zuhause niedergelassen hatte, ging das Kuschelfest weiter.

- Anzeigen -

„Innerhalb weniger Minuten nach dem Treffen im Tierheim kam es zum Kuscheln. Und sie haben weitergemacht. Sie kuschelt mehrmals am Tag”, sagte sie zu Love Meow.

Grandma achtet darauf, dass ihre Besitzerin niemals allein ist. Immer wenn ihre Besitzerin auf der Couch sitzt oder im Bett liegt, schmiegt sich Grandma an sie, um ihr Gesellschaft zu leisten.

Zurück1 von 2

Hinterlasse eine Antwort