Katze denkt, dass niemand zusieht, wenn sie zum kranken Baby kriecht, um das zu tun

Katze denkt, dass niemand zusieht, wenn sie mit dem kranken Baby kuschelt. Sie wusste es einfach...

Es ist ein verbreiteter Irrtum, dass Tiere von Natur aus egoistische, instinktive Wesen sind. Das kann nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein – viele sind in der Lage unglaubliche Empathie und Mitgefühl zu empfinden.

- Anzeigen -

Diese Aussage wird am Beispiel einer speziellen Katze namens Siggy besonders veranschaulicht. Seine Besitzer brachten ihr neugeborenes Babys nach Hause, das schrecklich krank war, aber was Siggy tat war unerwartet süß.

Siggy, die Katze lernte Isaac kennen, sobald seine menschlichen Eltern das Baby aus dem Krankenhaus nach Hause brachten. Nachdem er 13 Tage später geboren wurde als erwartet, entwickelte Isaac einen schrecklichen Herzfehler, aber ihr Treffen war ein besonderer Moment.

Facebook / Crazy Cat Club

“Als wir in der gleichen Nacht nach Hause kamen, sah Siggy ihn zum ersten Mal”, sagte Kirsty, Isaacs Mutter. “Siggy schnupperte an ihm, rieb seinen Kopf an ihm und schlief neben uns ein.”

- Anzeigen -
Facebook / Crazy Cat Club

Dann riefen die Ärzte mit schrecklichen Nachrichten an: die Herzerkrankung war so schwerwiegend, dass sie eine Operation am offenen Herzen durchführen mussten, sobald sie konnten. Jetzt mit nur 12 Wochen, muss Isaac sich einer extrem riskanten Prozedur unterziehen.

Facebook / Crazy Cat Club

Isaac überlebte, aber er war immer noch in Gefahr, als er nach Hause kam. Siggy beobachtete seinen kleinen Bruder in der gesamten Erholungszeit.

Facebook / Crazy Cat Club

Schließlich verbesserte sich die Gesundheit des Kindes. Isaac schien zu wissen, dass sein Kätzchen nach ihm schaute – schau dir an, wie er seine Pfote hält!

- Anzeigen -
Facebook / Crazy Cat Club

Nun ist Isaac vollkommen gesund und voller Energie. Es ist schwer ihn und seinen pelzigen Beschützer zu trennen!

Facebook / Crazy Cat Club

Isaac hat Glück einen solch besonderen, beschützenden Freund in seinem Leben zu haben. Sicherlich werden sie auch weiterhin diese schöne Beziehung aufrecht erhalten, während Isaac älter wird!

Teile diese schöne Geschichte mit deinen Freunden!