Kätzchen verliert den einzigen bekannten Ort und zeigt Pflegemama wie glücklich es ist, wieder ein Zuhause zu haben …

Ein Kätzchen und seine Katzemama sind so glücklich, wieder ein Dach über ihren Köpfen zu haben, nachdem sie das einzige Haus verloren haben, das sie jemals kannten.

- Anzeigen -

Das ist Butterscotch!

The Tennyson Fosters

Dieses vier Wochen alte Kätzchen und seine Katzenmama Goldie kamen zu Purrfect Pals, einer Rettungsstation in Arlington, Washington, nachdem ihr Besitzer ihr Zuhause verloren hatte und sich nicht länger um sie kümmern konnte.

Sie waren verwirrt von all den Veränderungen, und die Mamakatze war so verängstigt, dass sie sich nur verstecken wollte.

Purrfect Pals wusste, dass sie dringend ein Pflegeheim brauchten, wo sie sich sicher fühlen konnten. Eine junge Frau nahm sie mit nach Hause, um sie zu pflegen. Bald kam der kleine Junge aus sich heraus und begann zu scheinen.

The Tennyson Fosters

„Butterscotch ist das perfekte Beispiel dafür, wie belohnend es ist, Pflegeeltern zu sein, eine Win-Win-Situation. Wir helfen sie zu erziehen, füttern sie, pflegen sie, spielen mit ihnen und lieben sie.

„Und im Gegenzug kuscheln sie mit dir und geben dir bedingungslose Liebe”, sagte die Pflegemutter auf The Tennyson Fosters.

The Tennyson Fosters

Butterscotch schnurrt wie ein winziger Purrito.

- Anzeigen -

In den nächsten zwei Monaten arbeiteten sie unermüdlich daran, das Vertrauen von Mama zu gewinnen. Goldie war sehr schüchtern, aber mit jedem Tag öffnete sie sich ein wenig mehr und kam langsam aus dem Versteck heraus.

The Tennyson Fosters

„Mama Goldie hat sich seit ihrer Ankunft als verängstigtes, mageres, traumatisiertes kleines Ding um 180 Grad verändert. Jetzt schnurrt sie nur noch und mag es am Bauch gekrault zu werden. Es geht nur darum zu zeigen: Jede Katze ist es wert, gerettet zu werden.”

Klein Butterscotch liebt es, in der Kapuze seiner Pflegemama zu reisen. „Im Allgemeinen mag er es einfach, hoch oben auf meinen Schultern zu stehen.”

The Tennyson Fosters

Der kleine orange Junge ist immer neugierig und will immer wissen, was gerade passiert.

Manchmal spielt er Verstecken.

The Tennyson Fosters

Butterscotch kuschelt gerne mit seinen Besitzern und all den kuscheligen Dingen.

- Anzeigen -
The Tennyson Fosters

Ein liebevolles Zuhause macht ihn zum glücklichsten Kätzchen der Welt.

The Tennyson Fosters

Vor fast drei Monaten verloren sie das einzige Haus, das sie kannten, aber eine Pflegefamilie nahm sie mit offenen Armen auf und half ihnen, wieder Liebe zu finden.

Schau, was für ein hübscher Junge er geworden ist!

The Tennyson Fosters

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden.