Kätzchen entdeckt Umarmungen und alles verändert sich …

Eine Familie machte an einem kühlen Tag im Oktober letzten Jahres Gartenarbeiten. Als sie Blätter über den Hof fegten, fiehl plötzlich ein weißes Fellknäuel heraus.

- Anzeigen -

Sie schalteten sofort den Laubbläser aus und schauten nach, was es war. Als sie sich dem kleinen Fellball näherten, begann er sich zu bewegen.

Aly Grubbs

Es war ein kleines Kätzchen, das alleine, ängstlich und ganz kalt war. Die Familie brachte sie herein, gab ihr eine warme Decke und etwas zu fressen. Das Kätzchen war so jung, dass es richtig gepflegt werden musste.

„Sie wussten, dass ich ein Katzenliebhaber bin und fragten mich, ob ich das Kätzchen behalten wollte”, sagte Aly Grubbs zu Love Meow.

Aly ließ alles fallen und fuhr herbei, um das Kätzchen zu treffen. „Wir haben uns sofort in sie verliebt. Sie war weiß, mit dunkelgrauen Ohren und Schwanz und einem kleinen grauen Zeh.”

Nachdem sie ihr ein dringend benötigtes Bad gaben und alle Flöhe abgetupft hatten, wickelte Aly das Fellbaby in ein Handtuch und hielt sie fest. Das Kätzchen schaltete plötzlich ihren schnurrenden Motor ein und schmiegte ihre Nase in die Armbeuge ihres Besitzers. An diesem Tag entdeckte sie Streicheleinheiten und war begeistert.

- Anzeigen -
Aly Grubbs

Sie haben das Kätzchen Cinders genannt.

„Die Rückseite ihrer Beine und ihres Schwanzes war so dunkel, dass es aussah, als säße sie in Asche, und es war kurz für Cinderella”, sagte Aly zu Love Meow.

Aly Grubbs

Das 14 Unzen große Fellbündel wurde auf etwa einen Monat geschätzt. Sie fütterten sie mit der Flasche, halfen ihr, feste Nahrung zu fressen und gaben ihr alle Streicheleinheiten, die sie wollte.

Der erste Besuch von Cinders beim Tierarzt!

Aly Grubbs

„Sie hat sich in eine schnurrende Maschine verwandelt, als wir die Kätzchenflasche hielten, und sie liebte Streicheleinheiten und versteckte sich unter den Decken.”

- Anzeigen -
Aly Grubbs

Während dieser Reise hat Cinders einen kleinen Bewunderer gefunden, der auf sie aufpasst und beobachtet, wie sie bei jedem Schritt auf ihrem Weg wächst.

Reagan, der Familienhund, beschützt das Kätzchen seit dem Tag, an dem sie sich zum ersten Mal trafen und bewacht sie seither.

Aly Grubbs

„Jetzt ist Cinders 10 Monate alt, wiegt 7 Pfund und liebt es, mit ihrem großen Bruder Reagan zu spielen”, erzählte Aly Love Meow.

Der kleine Fellball, der aus dem Rasen kamm, hat sich zu einem wunderschönen Kätzchen und einem Kuscheltier gemausert!

Aly Grubbs