Kätzchen bekommt Hilfe und kann wieder sehen, dann überrascht sie ihre Retter mit ihren großen schönen Augen …

Ein kleines Kätzchen, das auf der Straße gefunden wurde, klopfte an der Tür des Todes. Die Retter nahmen sie gerade noch rechtzeitig auf, und innerhalb von 24 Stunden brachten sie sie wieder zurück ins Leben!

- Anzeigen -

Sie konnte ihre Augen wegen einer schweren Infektion nicht mehr öffnen, aber das kleine Mädchen hielt sich einfach an den Armen ihres Retters fest.

To Rescue (The Ontario Rescue)

Kurz bevor To Rescue (eine Rettungsstation aus Ontario) in Montclair, Kalifornien, im Begriff war, für die Nacht zu schließen, brachte jemand ein Kätzchen, dass dringend Hilfe benötige. Das winzige getigerte Kätzchen bestand nur noch aus Haut und Knochen, war stark dehydriert und hatte eine schwere Infektion der oberen Atemwege.

Es war Anfang Mai, als das Kätzchen gefunden wurde. Sie war in einer so schlechten Verfassung, dass ihre Nase blockiert war und ihre Augen durch Schleim verstopft waren.

- Anzeigen -

„Die Menschen, die sie gefunden haben, konnten sich nicht um sie kümmern.” Eine weitere Nacht auf der Straße, hätte sie nicht überlebt”, sagte To Rescue zu Love Meow.

To Rescue (The Ontario Rescue)

Das kleine getigerte Mädchen wurde sofort in ein Pflegeheim gebracht, wo sie sich erholte.

Zurück1 von 3

- Anzeigen -