Kätzchen auf einem Dach miaut nach der Geburt stundenlang um Hilfe, jetzt 8 Monate später…

Ein Mann hörte an einem regnerischen Tag Miauen vom Dach seines Hauses. Als er nachschaute fand er zwei neugeborene Kätzchen, die noch mit ihren Nabelschnüren verbunden waren.

- Anzeigen -
reddit/dmayan

Ungefähr vor acht Monaten wurden zwei winzige neugeborene Kätzchen gefunden, die an einem regnerischen Tag um ihr Leben kämpften.

Der Hausbesitzer hörte das Miauen auf dem Dach seines Hauses. Er konnte seinen Augen nicht trauen.

„Ich habe sie auf dem Dach meines Hauses gefunden. Es gab keine Spur von ihrer Mutter”, sagte reddit-Nutzer dmayan zu Love Meow.

reddit/dmayan

Er hat ein paar eigene Katzen und wusste sofort, dass die kleinen Babys sofort Hilfe brauchen. Hätte er sie noch eine Minute länger im Regen liegen gelassen, wäre das der sichere Tod für sie gewesen.

- Anzeigen -

Er brachte sie in sein Haus, trocknete sie mit einem Handtuch ab, putzte ihre Augen und hielt sie rund um die Uhr warm.

reddit/dmayan

Eines der Kätzchen bekam schließlich eine Lungenentzündung und starb drei Tage später, trotz aller Bemühungen ihr zu helfen.

Das andere Kätzchen gab nicht auf zu kämpfen und öffnete schließlich seine Augen.

reddit/dmayan

Das Kätzchen wurde Maui genannt.

- Anzeigen -

Ein paar Wochen nach der Rettung begann sich die Persönlichkeit von Maui zu zeigen. Er liebte es, das Haus zu erkunden und seinen Besitzern überall hin zu folgen.

reddit/dmayan
Zurück1 von 2