Kater zeigt obdachlosem Kätzchen die gleiche Liebe, die er vor 3 Jahren bekam, als er gerettet wurde …

Vor drei Jahren fand ein kleines Streuner-Kätzchen die Liebe von einem Kater, der die Familie wurde, die er nie hatte …

- Anzeigen -

Lerne Brak und Tirol kennen!

monopticonnailsm

Der kleine Streuner lief von seiner Katzenmutter weg. Und als eine Familie ihn entdeckte und versuchte zu helfen, lief er wieder weg und verließ sie für eine Woche bis zu dieser Nacht.

„Ich habe es geschafft, ihn zu ebnen und ihn zum Fressen zu bekommen, aber ich konnte niemals nah genug sein”, sagte reddit User Monopticon.

- Anzeigen -

„Ich fing an, das Futter stehen zu lassen, aber es war offensichtlich, dass die anderen Streuner es fraßen, und schließlich ging ich mit seinem Futter davon und er saß hoch oben auf einem Pfosten. Ich hob ihn hoch und er bestand nur aus Knochen und Haut und konnte sich nicht besonders wehren. “

monopticonnails

Sie pflegten den kleinen Kerl wieder gesund, und das Kätzchen wollte nie mehr allein sein. Er hat immer nach Aufmerksamkeit und Liebe gefragt.

- Anzeigen -
Zurück1 von 6