Kater, der fünf Mal ins Tierheim zurückgebracht wurde, weil er „zu anspruchsvoll” war, findet wahre Liebe …

Ein Kater, der fünf Mal ins Tierheim zurückgebracht wurde, weil er „zu anspruchsvoll” war, hat endlich die wahre Liebe gefunden.

- Anzeigen -

Das ist James Bean!

reddit/ncarbell

Der Weg zu einem Zuhause war voller Höhen und Tiefen für diesen Kater. Nach Jahren des Wartens fand er schließlich eine Familie, die ihn liebt und seine überlebensgroße Persönlichkeit umarmt.

„Er wurde fünf Mal ins Tierheim zurückgebracht, weil er zu anspruchsvoll war”, sagte Reddit-Nutzer Ncarbell. „Von San Francisco Animal Control adoptiert … Zwei Jahre später, und er ist die liebste Katze, die ich jemals hatte.”

An seinem ersten Tag Zuhause war er sich nicht sicher, wie lange er bleiben würde, nachdem er fünf Mal zurückgeschickt worden war. „Er war sehr ambivalent, weil er an einem neuen Ort war.”

- Anzeigen -
reddit/ncarbell

Aber nachdem er jeden Winkel seines neuen Heims überprüft hatte, verliebte er sich in sein bequemes Bett, den Tisch, unter dem er sich verstecken konnte, und den Wäschekorb, in den er sich kuscheln konnte.

Endlich fühlte er sich zu Hause.

reddit/ncarbell
Zurück1 von 3

- Anzeigen -