K-9 weigert sich aufzuhören seinen Partner während ihres Foto-Shootings zu küssen

- Anzeigen -

Man sagt, dass Hunde gute Menschenkenner sind – oft bessere als Menschen. Nun, Polizeibeamter Levi Knach muss ein toller Kerl sein, denn sein K-9 Partner Kenobi konnte nicht aufhören ihn während ihres letzten Fotoshootings abzuküssen.

“Levi ist ein dynamischer Strafverfolgungsbeamter, der mit seiner Anwesenheit ein Gefühl der Ruhe ins Chaos bringt”, schrieb das Indiana Department of Natural Resources Law Enforcement auf Facebook. “Levi und Kenobi sind ein tolles Team und setzen das Gesetz mit Ehrfurcht durch. Beide sind unterhaltsam und mit Wissen und Erfahrung ausgestattet.”

- Anzeigen -

“Polizeibaemter Knach und Kenobi trainieren ständig für unglückliche Situationen, um fehlende Personen zu lokalisieren, Beweise von kriminellen Aktivitäten zu lokalisieren und illegal gewilderte Wildtiere zu erkennen”, sagte DNR Corporal Rodney Clear zu The Dodo. “Er ist ein wahres Beispiel für einen Führer und Diener. “

Vielleicht hätte man dieses Hündchen Kiss-obi nennen sollen! Sie haben es schließlich geschafft ein feierliches Foto zu bekommen, aber es dauerte eine Weile.

- Anzeigen -

“Wenn du eine Chance bekommst, buche du diese beiden für einen öffentlichen Auftritt bei einer örtlichen Veranstaltung … … sie sind beide GROßARTIG!”