Jemand ließ diesen Rottweiler auf einem Dach zum sterben zurück – aber als ihn schließlich jemand findet…

Rottweiler wurde tagelang auf einem Dach ausgesetzt und schließlich von Feuerwehrmännern gerettet ... Diese Geschichte hat alles.

Hunde sind bekannt dafür in alle möglichen seltsamen Situationen zu geraten. Wer hat seinen Welpen nicht mal in der Speisekammer gefunden, bedeckt mit Mehl und sich gefragt: “Wie bist du hier hingekommen?”

- Anzeigen -

Als Feuerwehrleute einen Rottweiler in Youngstown, Ohio fanden, hatten sie keine Zeit sich über ihre seltsame Lage zu wundern – oben auf einem Dach, wo sie angeblich seit fast drei ganzen Tagen war. Sobald die Feuerwehrmänner in der Lage waren, sie zu erreichen, erkannten sie die Wahrheit.

Ein erschrockener Rottweiler war fast drei Tage auf einem Dach gefangen, bevor Feuerwehrleute kontaktiert wurden, um sie zu retten.

WKBN

Als die Feuerwehr versuchte den Hund aus der gefährlichen Situation zu retten – ein Prozess, der etwa eine Stunde dauerte – kam ihr Besitzer tatsächlich mit der ganzen Geschichte.

WKBN

Der Besitzer behauptete, er sei seit einer Woche bei einem Freund gewesen und habe den Hund zurück gelassen, was nachlässig genug ist. Er sagte, er wisse nicht, wie sein Hund aufs Dach gekommen sei.

WKBN

Der Rottweiler war verständlicherweise total ängstlich, und war bereits mit 30 Pfund untergewichtig. Die Feuerwehr nutzte die Gelegenheit, ihr einige Pommes Frites als Belohnung für ihre Tapferkeit zu geben.

WKBN

Zum Glück überzeugte einer der Feuerwehrleute, Kyle Trimble, den Besitzer, ihm den Hund zu überlassen. Endlich war die Rettung wirklich vollkommen!

WKBN

“In dieser Situation schien es das Beste zu sein, sie hat ein gutes Zuhause und sie passt zu mir”, sagte Kyle über den Welpen. “Sie ist ein erstaunlicher Hund. Sie kann wirklich gut mit andere Leuten und anderen Hunden. Sie ist einfach ein sehr liebenswerter Hund. “

Wir stimmen zu! Wir sind froh, dass sie endlich ein richtiges Zuhause hat!

- Anzeigen -

Teile diese erstaunliche Rettungsgeschichte mit deinen Freunden!