Jeder wurde überrascht, als zwei Pitbulls ins Krankenhaus kamen

Nein, es ist nicht der Anfang eines schlechten Witzes. Ein paar Pitbulls sind wirklich in ein Krankenhaus gekommen, aber sie wollten nur Hallo sagen und sehen, was dort los ist! Unnötig zu sagen, dass es jeden überrascht hat.

- Anzeigen -

Die freundlichen Pitties erkundeten fast jede Ecke des Gebäudes, als das Krankenhauspersonal ungläubig zusah. Die neugierigen Hunde wurden dann von den Sicherheitsmitarbeitern begrüßt, die sicherstellte, dass sie genug Wasser hatten und versorgt wurden, bis die Polizei kam und sie wieder zu ihren Besitzern brachte. 🙂

- Anzeigen -

Pit Bull Pair Wander Into Hospital To Pick Up Their Pupscriptions

Two Pit Bulls walk into a hospital and…well, see for yourself! 😂Original vid via St. Luke's University Health Network

- Anzeigen -

Gepostet von BarkBox am Dienstag, 8. August 2017