Jeder war aufgeregt, ihren neuen Kater zu treffen – dann haben sie sich sein Gesicht etwas genauer angeschaut

Wie kann man sich nicht in dieses Gesicht verlieben?

Es ist kein Geheimnis, dass Katzen die niedlichsten Tiere sind, aber es gibt ein kleines Detail, dass Katzen noch süßer macht. Was aber noch wichtiger ist, es ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was man erwarten würde.

- Anzeigen -

Was also ist der geheimnisvolle Niedlichkeits-Faktor? Warum, schielen natürlich! Du findest vielleicht nicht, dass etwas so dummes eine Katze noch süßer machen könnte, aber … irgendwie tut es das total!

1. Schielen macht Katzen… noch süßer!

2. Yum.

3. Wir glauben, dass er uns liebt.

4. “Hat jemand Käse gesagt?”

- Anzeigen -

5. “Was meinst du damit, dass ich etwas abnehmen muss?”

6. So schön!

7. “Ich kann Gerüche sehen.”

8. “Was? Habe ich etwas in meinem Gesicht? “

9. “Ich bin aber immer noch süß, nicht wahr?”

10. Das ist Mal ein rundes Gesicht.

- Anzeigen -

11. Was für ein Blick.

12. Er ist auf jeden Fall ein Hingucker!

13. awwwwwww, mein Freund! Es ist in Ordnung! Du bist sehr süß!

Wer hätte gedacht, dass etwas so dummes, so niedlich aussehen kann? Jetzt möchten wir fast, dass jede Katze schielt!

Teile diese überraschend süßen Katzen mit deinen Freunden!