„Ich habe meinem kranken und traurigen Opa eine Katze geschenkt, und es hat sein Leben verändert”.

Bevor dieser alte Mann diese orange Katze traf, war seine Welt schwarz und traurig. Die Gesundheit des 94-jährigen Großvaters verschlechterte sich und seine Familie hat ihn schon lange nicht mehr lächeln gesehen. Eines Tages kam die Katze in seine Welt und veränderte sein Leben.

- Anzeigen -

Lerne Jiji, den Großvater und Kinako die Katze kennen!

Akiko DuPont

Jiji hat in 64 Jahren nicht einen einzigen Arbeitstag verpasst, bis er 2009 plötzlich krank wurde und ins Krankenhaus musste.

„Der Arzt sagte, dass er krank sei. Der einst glückliche Mann hat allmählich sein Interesse am Leben verloren und wurde trauriger als je zuvor. Es war Zeit, dass ich ihm Kinako vorstellte, um bei uns zu leben”, sagte seine Enkelin Akiko DuPont.

- Anzeigen -

Die kleine orange Katze war in der Lage, den Schmerz des Großvaters zu spüren und schnurrte und kuschelte mit ihm. Sie hat den Sonnenschein wieder in das Leben des Großvaters gebracht.

Akiko DuPont

Kinako war ein bisschen schüchtern, als sie zum ersten Mal in die Familie kam, aber dann folgte sie Opa überall hin.

- Anzeigen -
Zurück1 von 4