Husky versucht bei Baby hart zu bleiben, aber rollt sich vor Freude, als ihn das Baby streichelt

Hast du einen schlechten Tag? Nun, du hast Glück, denn das hier ist für dich!

- Anzeigen -

In diesem Video wirst du ein Baby sehen, das versucht sich mit der Husky Familie anzufreunden. Zuerst widersteht der Husky und versucht hart zu bleiben. Wie sonst kann der Husky als Beschützer der Familie angesehen werden, wenn er zu allen freundlich ist? Das Baby entschließt sich, den Husky zu seinem neuen besten Freund zu machen und gibt nicht auf.

Er rückt näher und näher zum Husky und beginnt ihn zu streicheln. Wie kann der Husky das ablehnen? Er rollt sich sofort und bekundet seine Zustimmung. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber dieser Husky ist doch nicht so hart!

- Anzeigen -

Was hast du gedacht? War dieser Moment nicht einfach entzückend? Wir wollen deine Gedanken hören. Sage es uns in den Kommentaren unten!

Bitte teile diesen niedlichen Moment mit deinen Freunden und deiner Familie.

- Anzeigen -