Hungriger Pitbull isst kalte Pizza zum Frühstück

Bevor seine Mutter eine Chance hatte ihn zu füttern, beschloss dieser Pittie sein eigenes Frühstück zu machen. Als gesundheitsbewusstes Hündchen geht er direkt zum Gemüse – genauer gesagt zur Pizza. Denn wie wir alle wissen, Pizza ist Gemüse.

- Anzeigen -

Für alle Skeptiker: damals im Jahr 2011 beschloss der Kongress, dass die Tomatenpaste auf Pizzas zu Gemüse zählt. Trotzdem gibt es immer noch Kritik von Anwälten, die “Pizza ist ein Gemüse” nicht anerkennen. Ein solcher Befürworter ist die Mutter von dem Pit Bull. Als der schlaue Pit Bull zur Pizza geht, kann man sie sagen hören: “Pizza am Morgen”.

Aber wir stehen hinter diesem tapferen Pit Bull. Hoffentlich wird eines Tages jeder zustimmen: Pizza ist ein Gemüse!

- Anzeigen -

WHEN MOM TAKES TOO LONG TO FEED YOU……..

- Anzeigen -

Gepostet von Villalobos Rescue Center am Mittwoch, 18. Mai 2016