Hündin überlebt Hundekampf-Ring und lernt wieder zu lieben

Als Elvira gefunden wurde, war sie die einzige Überlebende einer schrecklichen Situation. Das Hündchen war umgeben von toten Hundekörpern, die Opfer dieses Albtraums wurden.

Elvira war noch am Leben, aber nicht mehr lange. Der abgemagerte Welpe wurde in ein Tierheim gebracht, aber sie wussten, dass sie nicht die richtigen Ressourcen für den Hund hatten, der so dringend eine zweite Chance brauchte. Also kontaktierten sie Dogs Deserve Better, eine Rettungsstation, die sich um missbrauchte und vernachlässigte Hunde kümmert.

Schau dir Elviras Geschichte unten an:

- Anzeigen -

Wie sehr sich Elvira verändert hat! Wir sind so begeistert zu sehen, wie sie das glückliche, gesunde Leben lebt, das sie wirklich verdient hat. Danke an Dogs Deserve Better, dass sie ihr eine zweite Chance gegeben haben und dass sie ihre Reise mit uns teilen!

- Anzeigen -
QuelleIheartdogs