Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 04/08/2022

Französicher Bulldoggenrüde Lukas: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Französicher Bulldoggenrüde Lukas
  • Französicher Bulldoggenrüde Lukas
    • Rasse: Franzöische Bulldogge
    • Alter: 2 Jahre
    • Geschlecht: Männchen
    • Sterilisiert: nein
    Lukas wurde von unserer Kollegin in Portugal humpelnt aufgefunden. Es wurde nicht als vermisst gemeldet. Wahrscheinlich hat man sich ihm entledigt, weil er gesundheitliche Probleme hat. Er war anscheinend schon mal eine Op, weil man eine Schraube im Gelenk gefunden hat. Lukas mußte noch mal operiert werden um das Bein zu richten. Er ist ein absolut verschmuster Rüde, der seine Menschen absolut liebt, mit Kindern hat er auch keine Probleme. Er ist zwar sozial zu anderen Hunden, möchte aber Einzelprinz sein, er neigt zu Eifersucht bei anderen Hunden. Er ist eine Knutschkugel, er liebt es zu spielen. Das neue Zuhause sollte wenige Treppen haben. Er geht gerne spaziere, es sollte aber keine wanderungen sein, weil er Probleme hat mit den Vorderbeinen hat.


    Gerne können sie bei Interesse an LUkas ihre Fragen an Martina Amberg 01791280494 [email protected] stellen. Für einen schnelleren Vermittlungsablauf senden Sie mit Ihrer Anfrage am besten direkt den ausgefüllten Fragebogen mit, den Sie auf unserer Homepage bei TSV Hund und Katz e.V. finden. Unsere Vermittlungshunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

    Martina Amberg
    36124 Eichenzell
    [email protected]
    01791280494
    TSV Hund und Katz e.V.


    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe