Purina logo

Yellow im italienischen Canile: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 09/12/2025
Name: Yellow
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 13.02.2025
Größe: im Wachstum
Kastriert: Ja

Auch Yellow gehörte zu den zahlreichen Hunden die im Juli/August 2025 ins städtische Canile auf Sizilien eingeliefert wurde. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt, doch meistens sind Welpen in diesem Alter ein Opfer des Aussetzens. Eine behütete Kindheit an der Seite eines Menschen der ihm die Welt erklärt blieb ihm verwehrt. Er saß in einem kargen Zwinger zusammen mit Jughund Billy und einem weiteren Rüden, eine kleine Abwechslung war lediglich ein wenig Freilauf auf dem Canile Gelände und ein wenig Zuwendung von den dort arbeitenden Helfern. Kein weiches Körbchen oder gar Spielzeug.

Ende November 2025 bekam er nun die Chance, in die Tierherberge Donzdorf zu reisen. Hier kann Yellow nun charakterlich noch besser kennengelernt werden und wartet ab sofort auf ein endgültiges Zuhause.

Charakterbeschreibung und weitere Fotos werden auf der Homepage der Tierherberge Donzdorf entsprechend aktualisiert:

https://www.tierherberge-donzdorf.de/

Bei Adoptionsinteresse oder Patenschaft bitten wir um Kontaktaufnahme ausschließlich bei der Tierherberge Donzdorf unter :

Email: info@tierherberge-donzdorf.de
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Mehr Hunde in meiner Nähe

Rexy, in der Tierherberge Donzdorf, Hündin zur Adoption

1 Jahr

shund

Donzdorf

Zaira in der Tierherberge Donzdorf, Hündin zur Adoption

2 Jahre

shund

Donzdorf

ASPEN, Hund zur Adoption

2 Jahre

Galgo

Donzdorf

Zaira, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Donzdorf

BLACKY, Hund zur Adoption

15 Jahre

Cocker Spaniel

Donzdorf

COSMO, Hund zur Adoption

4 Jahre

Donzdorf

EPY, Hund zur Adoption
EPY

11 Jahre

Breton Epagneul

Donzdorf

MIRNA, Hündin zur Adoption

5 Jahre

Donzdorf

MO, Hund zur Adoption
MO

9 Jahre

Donzdorf

LOLA, Hündin zur Adoption

8 Jahre

Donzdorf

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.