Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 24/06/2022

Winni: Welpe zur Adoption

  • Winni
  • Winni
  • Winni
  • Winni
  • Winni
    Winni wurde mit ihren Geschwistern als Welpe im Wald ausgesetzt,. irgendwo im nirgendwo.
    Winni ist eine ruhige und besinnliche Hündin. Sie beobachtet ihre Kumpels im Gehege geht Rangeleien aus dem Weg. Geht es aber ums spielen und rumtoben ist Winni immer mit dabei. Winni ist für ihr junges alter sehr eine spezielle Hündin, wen es nicht weiss denkt man die Dame hat schon echt was auf dem Kasten. Das einzige was Winni nicht so gerne hat wen zu viel neues auf einmal auf sie zukommt da zieht sie sich zurück.
    Nach positiver Vorkontrolle kann Winni kurzum in Glück reisen.

    Winni reist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt
    Tierhilfe Antalya e.V.


    53909 Zülpich

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe