Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 24/06/2022

Mogli der Ruhige: Welpe zur Adoption

  • Mogli der Ruhige
  • Mogli der Ruhige
  • Mogli der Ruhige
  • Mogli der Ruhige
  • Mogli der Ruhige
    Mogli wurde als Welpe mit seinen Geschwistern im Wald im nirgendwo ausgesetzt.
    Mogli ist ein ruhiger besinnlicher Rüde der sich aber auch durchsetzen kann wen es darauf ankommt. Wie es sich für einen Junghund gehört spielt und tobt er auch gerne mit seinen Geschwister durchs Gehege. Mogli liebt es aber wen man mit ihm spricht.kuschelt...schmust aber auch mit ihm das Hunde 1x1 übt.
    Mogli kann nach positiver Vorkontrolle kurzum reisen.

    Mogli reist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt
    Tierhilfe Antalya e.V.


    53909 Zülpich

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe