Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 24/06/2022

Askan der Sanfte: Welpe zur Adoption

  • Askan der Sanfte
  • Askan der Sanfte
  • Askan der Sanfte
  • Askan der Sanfte
  • Askan der Sanfte
    Askan wurde mit seinen Geschwister im Wald als Welpe ausgesetzt.Askan ist sehr schwierig zu beschreiben. Er ist kein Riese aber -sanfter Riese- passt zu ihm. Askan ist sehr ruhig besinnlich und zurückhaltend. Es kommt einem vor als wägt er die Situationen ab und handelt dann. Er hat ein sehr sanftes ruhiges Wesen. Klar wen seine Geschwister rumtoben und spielen ist er auch mit dabei. Streiten die Geschwister ist er eher der, der schlichtet und wieder Ruhe und Ordnung ins Gerangel bringt .Askan ist vom Charakter und aussehen her einfach ein Traumhund.
    Nach positiver Vorkontrolle darf Askan kurzum zu seinen Herzensmenschen reisen.
    Tierhilfe Antalya e.V.


    53909 Zülpich

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe