Purina logo

Werther - Setterjunge in 86673Unterstall: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Werther - Setterjunge in 86673Unterstall
  • Werther - Setterjunge in 86673Unterstall
  • Werther - Setterjunge in 86673Unterstall
  • Werther - Setterjunge in 86673Unterstall
  • Werther - Setterjunge in 86673Unterstall
    Juni 2022 - Werther hat den Sprung auf seine Pflegestelle in 86673 Unterstall (Bayern) geschafft!

    Rasse: English Setter
    Schulterhöhe: 52cm
    geb: 08.04.2020

    Werther kommt von einem Züchter in Norditalien, der viele andere Setter besitzt. Da er ein Pedigree für seine Hunde haben will, testet er sie auch für die Jagd und hat festgestellt, dass Werther nicht für die Jagd geeignet ist, da er sich nicht selbständig entfernt, sondern immer an seinen Fersen klebt.
    So hat er einen Freund angerufen, der sich um die Vermittlung der -unverkäuflichen Exemplare- kümmert. Er hat ihn dann im Internet vorgestellt, wo er auch in D gesehen wurde. Schnell haben wir gehandelt, als die Bitte kam, ihn aufzunehmen.
    Er ist seit einigen Woche im sicheren Hafen und macht sich sehr gut. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, lieb mit allen, verträglich mit allen Hunden, geht gut an der Leine.

    Besuchen Sie Werther auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

    Weitere Informationen:
    Alter: geb. 08.04.2020
    Schulterhöhe: 52cm
    Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
    Schutzgebühr: 325 + 90 Transportkostenbeteiligung
    Vermittlung: Bundesweit, A, CH
    Aufenthaltsort: Italien
    Organisation: pro-canalba e.V.
    Ansprechpartner: Sabine von Alm
    eMail: [email protected]
    Telefon: 0176 - 87 46 27 55
    pro-canalba e.V.


    86673 Unterstall

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe