Purina logo

Imperia auf PS in 37133 Friedland: Welpe zur Adoption

  • Imperia  auf PS in 37133 Friedland
  • Imperia  auf PS in 37133 Friedland
  • Imperia  auf PS in 37133 Friedland
  • Imperia  auf PS in 37133 Friedland
  • Imperia  auf PS in 37133 Friedland
    Juni 2022: Imperia hat den Sprung auf ihre Pflegestelle in 37133 Friedland geschafft und kann dort gern besucht werden!

    Alter: 05.01.2022
    Rasse: Mischling
    Größe:


    Imperia und ihre Geschwister Isonzo, Ilinois, Idaho, Ionio, Iseo, Irlanda und die kleine Indiana hatten wirklich keinen schönen Start ins Leben. Als sie noch ganz klein waren, wurden sie mit ihrer Mama Italia, eingefangen und in ein Canile in Sizilien gesperrt. Einige Monate
    haben sie dort verbracht und es dank einer tapferen Mama und einer großen Portion Glück geschafft zu überleben. Ihre Mama wäre demnächst wieder auf die Straße gesetzt worden und das Schicksal der Babys war ungewiss, zumal es dort kaum Adoptionen gibt.
    So durfte die Großfamilie in unseren Sicheren Hafen einziehen. Imperia ist, wie ihre Geschwister, im Moment noch viel zu klein für ihr Alter, weil es im Canile kein Welpenfutter gab. Aber sie ist gesund, frisst mit Appetit und wächst jeden Tag ein bisschen.
    Und alle sind gut drauf, fröhliche, neugierige Hundekinder, die immer mit ihrer Mama und ihren Geschwistern zusammen waren und sich nun auf ihre zukünftige Familie freuen.

    Wenn Sie unsere Imperia in Ihrer Mitte willkommen heißen, sie erziehen und behüten, mit ihr vielleicht eine gute Hundeschule besuchen, sie auf ihrem Weg zu einem erwachsenen Hund begleiten und sie für immer lieb haben wollen, dann freut sich ihre Vermittlerin schon auf Ihren Anruf!

    0176 - 24 63 36 19

    Besuchen Sie Imperia auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

    https://youtu.be/t_enP9UO9Uc

    Weitere Informationen:
    Alter: 05.01.2022
    Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
    Kastriert: nein
    pro-canalba e.V.


    37133 Friedland

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe