Purina logo

LUPO: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • LUPO
  • LUPO
  • LUPO
  • LUPO
  • LUPO
    • Rasse: Mix Mix mittel
    • Alter: 5 Jahre
    • Geschlecht: Männchen
    • Sterilisiert: ja
    Rüde/kastriert
    geb. ca. April 2017
    Grösse: ca. 37 cm
    Lupo ist bereits in einer Pflegestelle in 40878 Ratingen bei Düsseldorf.

    Lupo lebte ebenfalls in einem Bergdorf mit mehreren Hunden unterschiedlichen Alters zusammen. Das Rudel wurde dort von Tierschützern entdeckt und nach und nach in Sicherheit gebracht. Lupo konnte nach dem obligatorischen Check beim Tierarzt in einer örtlichen Hundepension untergebracht werden, von wo er sich nun auf die Suche nach einem richtigen Zuhause macht.
    Die Rüde wird auf ca. 5 Jahre geschätzt und ist 37cm groß. Wahrscheinlich ist er der Vater einiger Welpen, die dort auch gesichert wurden. Lupo ist im Vergleich zu den anderen erwachsenen Hunden recht aufgeschlossen, er lässt sich streicheln und findet sich mit der neuen Situation gut ab. In der Hundepension lernt er auch jeden Tag Neues, was ihn auf ein eigenes Zuhause schon mal vorbereitet, z.B. das Laufen an der Leine. Trotzdem wird auch er eine gewisse Zeit der Eingewöhnung in seinem neuen Zuhause brauchen, deshalb wären für ihn geduldige Menschen toll, die ihn in Ruhe ankommen lassen.
    Lupo ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.

    Die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach einer positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.
    Tierfreunde Patras


    Dieses Tierheim gehört zu einem Verein
    Tierfreunde Patras
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe