Purina logo

Notfall Oskar: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Notfall Oskar
  • Notfall Oskar
  • Notfall Oskar
    Oskar hatte Glück im Unglück und Pech, einfach alles zusammen.
    Er wurde vor ca. 5 Jahren von uns an einen Superplatz vermittelt wo er auch glücklich war. Als die Familie Nachwuchs bekam kam Oskar damit nicht klar, Schweren Herzens wurde für Oskar ein neues zuhause gesucht wo er zur Zeit lebt. Leider hat nun die Familie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und können Oskar nicht mehr gerecht werden. Das Schicksal ist oft der gemeinste Gegner.
    Oskar braucht täglich seine Medikamente da er Allergiker ist.( Kosten pro Monat ca.80Euro).
    Zum Wesen von Oskar: Oskar liebt Kinder über alles. Er verträgt sich mit anderen Hunden und liebt auch Katzen über alles - er beschützt die Katzen sogar-. Oskar liebt es im Garten zu sein rum zu toben oder zu schnüffeln.
    Wichtig! Es wäre schön wen Oskar in der Nähe von Berlin einen Platz bekommen würde, diese Umgebung kennt er.
    Tierhilfe Antalya e.V.


    53909 Zülpich

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe