Angst bei Haustieren: Umfrage & Test
Purina logo

KAJLA2 wunderhübsche Hündin: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

  • KAJLA2 wunderhübsche Hündin
  • KAJLA2 wunderhübsche Hündin
  • KAJLA2 wunderhübsche Hündin
  • KAJLA2 wunderhübsche Hündin
  • KAJLA2 wunderhübsche Hündin
    KAJLA2

    Labradormischling
    Hündin
    geb. 06/2019
    Schulterhöhe ca. 48 cm
    Pflegestelle: 49565 Bramsche
    Vermittler/in: Jenny

    update:
    Kajla 2 ist nun auf einer Pflegestelle in Bramsche und darf dort gerne nach Absprache besucht werden.
    -----------------------------

    Kajla 2 wurde zusammen mit Eszter aus dem Dorf gerettet, nachdem ihr Besitzer ins Heim gebracht wurde und sie ohne Futter und Wasser
    zurückgelassen wurden. Irgendwann fiel es Nachbarn auf und sie riefen Saci an, die sie dann schnell ins Tierheim holte.
    Beide waren bereits sehr abgemagert, hatten Flöhe und Würmer. Lange hätten sie es nicht mehr geschafft....

    Im Tierheim waren sie dann so dankbar für regelmässiges Futter, Wasser und Zuwendung und sind schnell wieder ausgeglichene Hunde
    geworden.
    Kajla2 ist sehr lieb mit Menschen, geht bereits gut an der Leine und versteht sich problemlos mit den anderen Hunden. Kleine Geister der Vergangenheit gibt es dennoch, denn während der Fütterung zeigt die süße Futterneid. Verständlich, wenn man bedenkt was sie durchmachen musste.

    Wir wünschen uns für Kajla2 ein Zuhause, wo sie noch den Hundebenimm beigebracht bekommt und vollwertiges Familienmitglied werden darf.
    Die hübsche Maus braucht etwas zeit um anzukommen und möchte gerne mit ihren Menschen zusammen neue Dinge entdecken und Spaß haben. Sicher wird sie zu Beginn noch vorsichtig
    und schüchtern sein, aber mit Geduld und Liebe wird der Knoten schnell platzen.
    Gegen größere Kinder, so ab 12 Jahre und-/ oder einen lieben Ersthund hat sie im neuen Zuhause Nichts einzuwenden.

    Kajla2 wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
    Hundehilfe Bakony e.V.


    49565 Bramsche

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe