Angst bei Haustieren: Umfrage & Test
Purina logo

Lena (zur Pflege in 44879 Bochum): Welpe zur Adoption

  • Lena (zur Pflege in 44879 Bochum)
  • Lena (zur Pflege in 44879 Bochum)
  • Lena (zur Pflege in 44879 Bochum)
  • Lena (zur Pflege in 44879 Bochum)
  • Lena (zur Pflege in 44879 Bochum)
    Lena hat eine Pflegestelle in 44879 Bochum gefunden und kann dort gerne ab dem 03.05.2022 besucht werden.

    Beschreibung aus Zypern (Pflegestelle):
    Die kleine Lena (geb. Januar 2022, Schulterhöhe derzeit ca. 28cm) wurde zusammen mit ihren Geschwistern Jimmy, Rileigh, Brooke und Poppy von der Strasse gerettet. Sie hatten zwar ein *Zuhause* aber diese Menschen kümmerten sich überhaupt nicht um sie. Tierliebe Menschen wollten nicht warten, bis der erste Welpe überfahren wird und retteten Poppy und ihre Geschwister. Sie alle sind derzeit bei diesen Menschen in Pflege und werden dort liebevoll erzogen.

    Alle 5 sind einfach nur typische Welpen verspielt haben jede Menge Unsinn im Kopf und entdecken die Welt.

    Wir vermuten, dass sie vielleicht mittelgross werden könnten aber in der Phase ist es noch sehr schwierig zu erkennen.

    Die Welpen könnten ca. Anfang Mai ausreisen.

    Wir suchen für sie verantwortungsvolle und liebevolle Familien, die ihnen ein Für-Immer-Zuhause bieten wollen und einen Platz auf ihrem Sofa frei haben.
    Zypernhunde suchen ein Zuhause


    44879 Bochum

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe