Angst bei Haustieren: Umfrage & Test
Purina logo

Skye 3 -lieb und sanft-: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

  • Skye 3 -lieb und sanft-
  • Skye 3 -lieb und sanft-
  • Skye 3 -lieb und sanft-
  • Skye 3 -lieb und sanft-
  • Skye 3 -lieb und sanft-
    Skye hat eine Pflegestelle in 26524 Berumbur gefunden und kann dort ab dem 03.05.2022 besucht werden.

    Beschreibung aus Zypern (Pflegestelle):
    Skye (geb. ca. Oktober 2017, Schulterhöhe ca. 52cm) kam als Elisha im Jahr 2020 zu uns ins Tierheim und wurde sehr schnell hier auf Zypern vermittelt. Leider hat ihre Familie sie nun wieder abgegeben, weil es gesundheitliche Probleme innerhalb der Familie gab und die Besitzerin leider verstorben ist.

    Skye ist eine sehr sensible und intelligente Hündin. Sie ist sehr lieb, aber auch ein wenig schüchtern, wenn es neue Situationen gibt.

    Jeder, der sie in dieser schweren Zeit in ihrer Obhut hatte, war begeistert von ihr und schildert sie als unglaublich lieb und sanft.

    Skye kennt Kinder und weiss sich im Haus zu benehmen. An der Leine zieht sie, und wurde deshalb meistens mit einem Halti spazierengeführt, was gut funktioniert hat. Sicherlich ist aber auch mit Training einiges zu erreichen.

    Sie kennt Grundkommandos in Englisch und wird als folgsam geschildert.

    Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Skye verliebt haben.
    Zypernhunde suchen ein Zuhause


    26524 Berumbur

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe