Angst bei Haustieren: Umfrage & Test
Purina logo

BETTY - auf Pflege in BW (68782 Brühl): Erwachsenes Weibchen zur Adoption

  • BETTY - auf Pflege in BW (68782 Brühl)
  • BETTY - auf Pflege in BW (68782 Brühl)
  • BETTY - auf Pflege in BW (68782 Brühl)
  • BETTY - auf Pflege in BW (68782 Brühl)
  • BETTY - auf Pflege in BW (68782 Brühl)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: geb. am 15.06.2020
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 45 cm, 10-12 kg
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Positiv auf Ehrlichiose getestet, Behandlung abgeschlossen, der letzte Test am 16.03.2022 war negativ.
    Charakter: sehr freundlich, zunächst etwas schüchtern, sozial verträglich

    Hallo, mein Name ist BETTY und ich suche mein Für-immer-Zuhause.

    Seit kurzem bin ich auf meiner Pflegestelle in Baden-Württemberg angekommen. Nach einer langen Reise brauchte ich zunächst eine kurze Zeit, bis ich mich aus meiner Transportbox raus getraut habe. Kurze Zeit später sah die Welt schon ganz anders aus. Ich bin auf meine Menschen zugegangen und wollte mit ihnen spielen. Sie sagen ich bin eine ganz liebenswerte Hündin.

    Ich wurde aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet und leider positiv auf Ehrlichiose getestet. Nach meiner Behandlung war der Test am 16.03.2022 negativ und somit erfolgreich.

    Möchtest Du mich gerne kennenlernen? Dann komme mich doch bei meiner Pflegefamilie besuchen, ich würde mich sehr freuen Deine Betty.
    ---

    Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
    Betty ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
    Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).
    Rumänienhunde e.V.


    68782 Brühl

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe