Purina logo

Sunny die Grinsebacke : Erwachsenes Weibchen zur Adoption

  • Sunny die Grinsebacke
  • Sunny die Grinsebacke
  • Sunny die Grinsebacke
  • Sunny die Grinsebacke
  • Sunny die Grinsebacke
    Hätte Sabine Sunny und seinen Bruder nicht mit ihrem Auto geschützt, hätte ein bösartiger Mensch die zwei bewusst überfahren.
    Bei Sunny hat man das Gefühl sie lächelt,-respektive sie hat stets ein grinsen im Gesicht. Mit ihrem Gesichtsausdruck zaubert sie jedem Menschen ein lächeln ins Gesicht.
    Sunny ist eine typische Junghündin, sie liebt es zu spielen und bringt einem sogar den Ball zurück damit man diesen wieder werfen kann. Sie tobt aber auch gerne mit ihren Kumpels im Gehege rum aber auf eine sanfte Art .Sie liebt es aber auch von Menschen gekrault und gestreichelt zu werden . Sunny liebt einfach das Leben und man hat oft das Gefühl das sie sich bewusst ist das sie ein riesen Glück hatte das Sabine da war.
    Sunny muss noch viel lernen, sie will aber auch viel lernen. Sunny ist geimpft.kastriert und gechipt und kann nach positiver Vorkontrolle direkt ausreisen.
    Tierhilfe Antalya e.V.


    53909 Zülpich

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe