Purina logo

LENI: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

  • LENI
  • LENI
  • LENI
  • LENI
  • LENI
    UPDATE Januar/2022:
    LENI ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen und darf dort nach Eingewöhnung gerne kennengelernt werden.
    Mehr zu Ihr in Kürze!


    LENI ist ein ganz bezauberndes, sehr liebes und verträgliches junges Hundemädchen. Sie tauchte vor kurzem im gleichen Stadtteil auf, wo auch Bella und die vermisste Nala gefunden worden sind. Mittlerweile konnte sie von unserer Tierschützerin gesichert werden. LENI sucht nun ihre Menschen, die sie als geliebtes Familienmitglied aufnehmen und ihr liebevoll-konsequent das Hunde-1x1 beibringen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein und wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist (etwa ab Grundschulalter).
    Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich unsere LENI natürlich sehr freuen.

    Bei wem darf sich die kleine Maus ins Herz und Körbchen kuscheln?



    Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
    Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
    Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

    Ansprechpartner: Heike Rothermund
    [email protected]

    Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.


    40547 Düsseldorf

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe