Purina logo

Flèche: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Flèche
  • Flèche
  • Flèche
  • Flèche
  • Flèche
    Update: Flèche wurde aufgrund seines ausgeprägten Jagdinstinkts mehrere Monate nach Adoption wieder zurückgebracht

    Flèche (französisch Pfeil) kam Anfang 2020 zu uns und fand recht schnell ein neues Zuhause. Dieses musste er nun verlassen, da die Besitzer aufgrund seines Jagdtriebs mit ihm überfordert waren.
    Flèche ist ein leidenschaftlicher Jäger. Er ist clever und kann Schubladen und Türen öffnen. Menschen liebt er und weicht ihnen nicht von der Seite.
    Für diesen selbstbewussten Rüden suchen wir daher aktive Menschen idealerweise mit Erfahrung in der Haltung von Jagdhunden. Kleine Kinder oder Katzen sollte es in seinem neuen Zuhause nicht geben; Artgenossen wären bei Sympatie kein Problem. WR ca. 50 cm. Ein Setter- oder Spanielmischling könnte Flèche sein.

    Möchtest du diesen intelligenten und willensstarken Hund aufnehmen und ihm ein Zuhause geben? Dann bewirb dich jetzt, bitte direkt und ausschließlich, über das Kontaktformular auf unserer Homepage https://tierobhut-ev.com/contact/
    Tierobhut e.V.


    21745 Hemmoor

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe