Purina logo

Oswald: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Oswald
    Kleiner Bretone sucht Gnadenplatz

    Der Mini-Bretone Oswald fühlt sich überall da wohl, wo seine Bezugsperson (im Moment Annette) sich aufhält. Oswald ist ein anhängliches, menschenbezogenes Kerlchen, das nicht zu jedem Vertrauen fasst. Er braucht Zeit und geduldige Menschen, die ihm Sicherheit geben. Das kleine Kerlchen ist blind und bereits ca. 9 Jahre alt.

    Möchtest du Oswald das zu Hause schenken, das er immer verdient hat? Dann melde dich bitte ausschließlich über das Kontaktformular auf unserer Homepage https://tierobhut-ev.com/contact/

    Geschlecht: männlich (kastriert)
    Alter: August 2011
    Rasse: Mini-Bretone
    Größe: ca. 40cm
    Aufenthaltsort: 21745 Hemmoor
    Tierobhut e.V.


    21745 Hemmoor

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe