Purina logo

Manny - ein so toller Senior: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Manny - ein so toller Senior
  • Manny - ein so toller Senior
  • Manny - ein so toller Senior
  • Manny - ein so toller Senior
    Der Schmusebär Manny ist 8 Jahre alt und ca 52 cm groß. Seit kurzem lebt der aus Rumänien stammende Mischling bei seiner Pflegefamilie in Penzberg, wo er sich sehr auf Kennenlernbesuch freut.

    Manny ist ein absolut lieber und schmusiger Junge der sich einfach immer über alles freut. Menschen findet Manny großartig, besonders die, die viel mit ihm schmusen. Er geht gerne spazieren und läuft wirklich sehr gut an der Leine. Alle Gerüche und Eindrücke am Wegesrand werden mit großem Interesse aufgesaugt. Mit seinen Artgenossen ist Manny auch bestens verträglich, er braucht sie nur nicht unbedingt allzu aufdringlich. Er macht dann zwar auch nichts aber sein Körbchen mag er doch gerne für sich. Stubenrein ist Manny natürlich auch.

    Alles in allem ein wunderbar lieber Hund, der sicher ein guter Begleiter fürs Leben ist und hier sehr viel Freude bereiten wird. Er ist eine treue Seele und freut sich einfach, wenn man ihn lieb hat.

    Manny würde sich einen schönen Garten in seinem zukünftigen Zuhause wünschen. Vernünftige Kinder ab 10 Jahren dürfen auch gerne zur Familie gehören.

    Bei Interesse an einem Kennenlernen bitte mit kleiner Beschreibung und Telefonnummer melden.

    Manny ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Pass. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
    Animal Hope and Liberty e.V.


    82377 Penzberg

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe