❗️Gratis Hundefutter testen
Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 24/11/2022

Marios: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Marios
  • Marios
  • Marios
  • Marios
  • Marios
    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=marios

    Marios wartet in 55595 Hüffelsheim

    Prinz Charming Marios sucht sein Zuhause! Der junge Hundemann wurde verletzt in einem Karton an einem Industriegebiet gefunden. Da war er ca. 3 Monate alt. Welch ein Glück im Unglück! Tierheimleiterin Vasso nahm sich seiner an. Das war seine Rettung. Marios war tapfer und duldsam bei allen Untersuchungen, denn sein Bein war schwer verletzt. Es konnte operativ sehr gut versorgt werden und stellt keine Beeinträchtigung für ihn dar. Nun hüpft Marios wieder voller Lebensfreude durch sein Leben. Oder geradewegs in Ihr Herz? Denn der freundliche und mit allen Hunden verträgliche Marios braucht dringend ein wunderbares Zuhause, wo er dazulernen kann.

    Aktuell teilt er sich den Zwinger mit Olina und Crystal, die Hundedamen haben ihn gut erzogen. Für Marios können wir uns Menschen vorstellen, die gerne in der Natur unterwegs sind und Marios auch Auslastung für seinen Kopf und seine Nase bieten. Uns hat Marios bei unserem Tierheimbesuch Ende Juni 2022 sehr begeistert.

    Marios, etwa im März 2021 geboren, ist gechippt und geimpft. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Seine große Fahrt nach Deutschland wird er kastriert antreten.

    Wenn Sie Marios ein Zuhause für immer geben wollen, dann melden Sie sich gerne bei Susanne Meir, Tel.: 0173 51 63 693, Mail: [email protected]

    Videos 25.06.2022
    Marios 3 https://youtu.be/j-I3X8HOYY0
    Marios 4 https://youtu.be/4MzCLwbw7Bc

    So wurde Marios im Juni 2021 gefunden
    Marios 1 https://youtube.com/shorts/pTgf6kUiVQk
    Marios 2 https://youtube.com/shorts/lKP6aPMMOt8
    Animal Refuge Katafigiozoon


    55595 Hüffelsheim

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe