❗️Gratis Hundefutter testen
Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 24/11/2022

anhänglicher Rudolph: Welpe zur Adoption

  • anhänglicher Rudolph
  • anhänglicher Rudolph
  • anhänglicher Rudolph
  • anhänglicher Rudolph
    Rudolph lebte bis vor kurzem in Italien bei einer Familie mit Kindern, die Rudolph im Dauerschleife bespielt haben. Als Rudolph herangewachsen ist, wurde Rudolph über den Tierarzt an uns Tierschützer weiterempfohlen, andernfalls wäre Rudolph ausgesetzt worden. Der nächste Welpe war bereits eingezogen. Rudolf ist sehr menschenbezogen, anhänglich und sozial zu allen Hunden. Rudolph braucht jetzt ein Zuhause, wo er ankommen kann. Kinder dürfen im Haushalt sein, aber sollten älter sein, ab 12 mit Hundeverstand. Rudolph kann nämlich lebhaft sein, wenn er sich freut. Bei einem ruhigen ausgeglichen Zuhause, wird Rudolph endlich zur Ruhe kommen. Ansonsten ist Rudolph ein verspielter Junghund, der auch noch Erziehung braucht.
    mittelgroß, aus 03/2022, kastriert
    Rheinisches Pfotenglück e.V.


    51109 Köln

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe