❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️
Purina logo

Horst: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Horst
  • Horst
  • Horst
  • Horst
  • Horst
    Horst 💕

    Familienhund mit drei Beinchen sucht euch!

    Dürfen wir vorstellen? Der liebe Horst ist vier Jahre alt und verlor mit circa einem Jahr bei einem Auto Unfall sein Bein.
    Aber wisst ihr was? Juckt ihn nicht! Er rennt und tobt, wie wild und man merkt gar nicht das ihm ein Bein fehlt.

    Horst kann zu Kindern vermittelt werden, sucht endlich seine eigene Familie.
    Andere Hunde waren auch absolut kein Problem, die mag er gern.
    Katzen dürfen sich aber nicht in seinem neuen Zuhause befinden. Die hat er zum Fressen gern - das würden wir zur Sicherheit aller lieber vermeiden.

    An der Leine laufen? Kein Problem für Horst.
    Er ist stubenrein, kennt das Leben im Haus und weiß wie man sich benimmt.

    Also lasst euch nicht abschrecken, von einem Beinchen das fehlt sondern holt den Goldschatz nach Hause !

    Er ist kastriert, gechipt und geimpft und wird nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag vermittelt.
    Anka's Gnadenhof e.V.


    29410 Lüttgenziatz

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe