❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️
Purina logo

Handicap- na und?: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Handicap- na und?
  • Handicap- na und?
  • Handicap- na und?
  • Handicap- na und?
  • Handicap- na und?
    Wanja ❤️

    Unser schöner Wanja kommt aus Russland. Dort hat er wie viele Hunde einen Verkehrsunfall gehabt und dabei sein Bein verloren.
    Es ist alles verheilt, Wanja ist mit seinem fehlenden Bein trotzdem gut unterwegs. Natürlich fehlt es ihm an Kondition und er wird kein Hund für Menschen die wandern wollen oder Sport machen.
    Gemütliche spaziergeh runden sind aber sein Ding !

    Wanja ist kein ängstlicher Rüde, er geht gerne und offen auf Menschen zu. Er genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit seiner Menschen.
    Er möchte so gerne ein Sofa erobern und Liebe Erfahren.

    Wanja ist verträglich mit anderen Hunden. Lebt ihr problemlos in unserem Rudel.

    Er ist vermutlich im August 2019 geboren, läuft super an der Leine und ist kastriert, gechipt und geimpft.

    Er sucht nun Leute, die seine Behinderung nicht stört und die ihm die Liebe schenken die er verdient hat
    Anka's Gnadenhof e.V.


    29410 Lüttgenziatz

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe