❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️
Purina logo

Zuhause für immer gesucht: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Zuhause für immer gesucht
  • Zuhause für immer gesucht
    Bruce ist ein 4 jähriger Schäferhund, der in seinem Leben noch nicht viel gelernt hat, außer Misstrauen gegenüber den Menschen. Die meiste Zeit seines Lebens hat er im Hinterzimmer einer Werkstatt gelebt.
    Er ist sehr verspielt und wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, mag er den Menschen auch gern. Andere Hunde hat er noch nicht wirklich kennengelernt. Wir suchen ein Zuhause mit erfahrenen Hundehaltern und gesichertem Garten, im Umkreis von 100 km um Schneverdingen und geben ihn nur nach einer längeren Kennenlernphase ab.
    Stiftung De Hun´nenhoff


    29640 Schneverdingen

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe