Purina logo

Donna: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

  • Donna
  • Donna
  • Donna
    Was ein hübsches Mädel. Die kleine Dame ist geschätzte 1,5 Jahre alt und wie fast all unsere Hunde ein kleines Rassenüberraschungspaket.

    Richtig bei uns angekommen ist sie noch nicht, gibt sich etwas unsicher und vorsichtig.

    Möglicherweise würde sie sich über einen souveränen Ersthund in der Familie freuen, um ihr die nötige Sicherheit im Alltag zu vermitteln.

    Könntest du der richtige Vertrauenspartner für sie sein? Dann melde dich bitte direkt und ausschließlich über das Kontaktformular auf unserer Homepage https://tierobhut-ev.com/contact/
    Tierobhut e.V.


    21745 Hemmoor

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe