Purina logo

Flips : Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Flips
  • Flips
  • Flips
    Was ein Prachtkerl. Flips ist ein Bild von einem Hund.

    Als ca. 1,5 Jahre alter Kangal Maremmano benötigt er eine liebevoll konsequente Hand. Er ist ein ruhiger und zurückhaltender Rüde und ist zudem sehr gut leinenführig.

    Ideal wäre eine Familie ohne Kleinkinder/ alleinstehendes Paar mit großem Grundstück sowie Erfahrung in der Haltung von Herdenschutzhunden / Hirtenhunden.

    Hast du Lust auf eine große Herausforderung? Dann melde dich bitte direkt und ausschließlich über das Kontaktformular auf unserer Homepage https://tierobhut-ev.com/contact/
    Tierobhut e.V.


    21745 Hemmoor

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe