❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️
Purina logo

Gioia möchte dich finden : Erwachsenes Weibchen zur Adoption

  • Gioia möchte dich finden
  • Gioia möchte dich finden
  • Gioia möchte dich finden
  • Gioia möchte dich finden
  • Gioia möchte dich finden
    Neues Zuhause gesucht für Gioia! ❤

    Für diese bezaubernde Hündin Namens Gioia suchen wir ganz dringend eine neue Bleibe auf Lebenszeit. ❤ Leider muss Gioia aus privaten Gründen ihr jetziges Zuhause verlassen. Sie befindet sich derzeit in 75331 Engelsbrand und wer sie einmal persönlich kennenlernen möchte darf sie dort gerne einmal besuchen kommen.
    Da Gioia eine unsichere Hündin ist braucht sie jemanden der ihr das Gefühl von Sicherheit gibt und jemanden mit Erfahrung von solchen Hunden. Alleine bleiben kann sie gut, allerdings sollte sie erst dann allein gelassen werden, wenn sie sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt hat.
    An der Leine läuft sie draußen prima, jedoch hat sie einen stark ausgeprägten Jagdtrieb. Gioia ist eine lernwillige Hundedame, die aber auch noch eine konsequente Erziehung braucht, da sie sonst schnell in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Sie ist sehr schlau und merkt sofort wenn man unaufmerksam ist und nützt dieses dann geradewegs aus.
    Wenn ihr jetzt neugierig auf Gioia geworden seit und mehr über sie erfahren möchtet, dann schreibt doch ganz einfach ein paar Zeilen an ihre zuständige Betreuung und diese wird sich dann sobald es ihr möglich ist mit euch in Verbindung setzen.

    Zuhause gesucht für: Gioia, weiblich

    Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

    Aufenthaltsort Deutschland: in 75331 Engelsbrand, Pforzheim

    Alter: geb. 05.09.2017
    Endgröße: ca.50 -52 cm
    Kastriert: nein
    Handicaps: keine

    Verträglich mit
    Kindern: ja, aber keine Kleinkinder
    Hunden: ja
    Katzen: ja

    Charaktereigenschaften: unsichere Hündin die eine konsequente Führung braucht, wenn sie einen erst einmal besser kennt, dann genießt sie es zu kuscheln.

    Geschichte: wurde auf einen Feld mit ihren Geschwistern gefunden und von der Tierschützerin in Sicherheit gebracht.

    Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

    http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

    Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
    Email: [email protected]

    Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

    Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
    Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
    Herz für viele Pfoten Int. e.V.


    75331 Pforzheim

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe