❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️
Purina logo

Mezzo...sucht das große Glück!: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Mezzo...sucht das große Glück!
  • Mezzo...sucht das große Glück!
  • Mezzo...sucht das große Glück!
  • Mezzo...sucht das große Glück!
  • Mezzo...sucht das große Glück!
    Name: Mezzo
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19.01.2019
    Größe ca.: 68 cm
    Gewicht ca.: 30 kg
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Im Doggy-House in 72184 Eutingen
    zu Kinder: ja
    zu Ersthund: ja


    Kaum hatte der charismatische Schatz mit seinem neckischen Vorbiss ein wunderschönes Zuhause gefunden, erkrankte das Herrchen so schwer, dass eine zukünftige Versorgung für Mezzo nicht mehr gewährleistet war.

    Schweren Herzens aber mit der richtigen Entscheidung für Mezzo, hat man sich entschlossen ein neues Zuhause für das Riesenbaby zu suchen das noch so wenig im Leben erleben durfte.

    Mezzo wohnte im Randgebiet von Stuttgart und konnte nur kurze Zeit das Familienleben kennenlernen.
    Eigentlich war es geplant das Mezzo bei seiner Familie bleiben darf bis ein neues Zuhause gefunden ist. Da sich jedoch der Gesundheitszustand seines Herrchens extrem verschlechterte, haben wir uns bereit erklärt Mezzo bei uns im Doggy-House aufzunehmen. Hier im Rudel lernt er jeden Tag ein wenig mehr und obwohl er der Größte ist, ist er der sanfteste und gefühlvollste von allen. Er ist absolut leinenführig, pöbelt mit niemanden und fährt auch gerne im Auto (Opel Vivaro) mit.

    Mal abgesehen von seinem liebevollen Charakter bringt Mezzo alles an Veranlagung mit was ein ausgewachsener, großer Rüde benötigt.

    Mezzo muß noch viel lernen, er ist Neuem gegenüber vorsichtig und benötigt etwas Zeit um sich an bestimmte Situationen zu gewöhnen daher wünschen wir uns für Mezzo eine hundeerfahrene, emphatische Familie die ihn selbstsicher an alles heranführen kann.

    Im Haus bewegt er sich unauffällig, er macht nichts kaputt und haltet sich auch sonst an die Hausregeln, es gibt nichts und niemanden mit dem Mezzo nicht klarkommen würde, sofern er Zeit hat sich daran zu gewöhnen.

    Mezzo ist ein Engel ohne Flügel, dafür aber mit einer herzensguten, sensiblen Seele.

    Mezzo kann zu Kinder, auch andere Hunde oder andere Tiere sind bei seinem freundlichen Wesen kein Problem. Wichtig ist nur, dass unser sanfter Riese seine Zeit zum Kennenlernen bekommt.

    Wir hoffen Mezzo schon bald ein neues Zuhause bescheren zu können, damit er glücklich und zufrieden mit einer neuen, liebevollen Familie vereint sein kann.

    Auf Grund seiner Größe benötigt Mezzo definitiv Platz, dies bezieht sich nicht nur auf das Wohnumfeld sondern auch auf das Auto der zukünftigen Familie. Mezzo sollte nicht auf Grund seiner Größe daheim bleiben müssen, weil er und sein Reisegepäck nicht ins Auto passen.
    Mezzo benötigt seinen Platz ganz eng bei seiner Familie und ein Umfeld wo er lernen und sich weiter entwickeln kann und bei Unternehmungen mit seiner Familie die Welt entdecken darf.

    Wenn Sie Mezzo ein neues Zuhause schenken möchten, ihm die nötige Zeit geben können, dann kontaktieren Sie uns bitte und lernen das 'große Baby' bei uns kennen.


    ***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage www.doggy-house.com
    Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge unseren Fragebogen herunterladen oder uns anrufen.

    Unser Motto:

    ''Für die Welt bist du irgend jemand,
    für irgend jemand bist du die Welt'

    Doggy-House e.V.


    72184 Eutingen im Gäu

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Doggy-House e.V.
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe