❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️
Purina logo

Rüde Turbo: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Rüde Turbo
  • Rüde Turbo
  • Rüde Turbo
  • Rüde Turbo
    • Rasse: Mix
    • Alter: 6 Jahre
    • Geschlecht: Männchen
    • Sterilisiert: ja
    Turbo wurde vor einiger Zeit von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien aus dem Städtischen Tierheim herausgeholt und erfolgreich an ein älteres Ehepaar in Rumänien vermittelt.
    Leider ist das Ehepaar jetzt nicht mehr im Stande, sich ausreichend
    um den lieben Turbo zu kümmern, da sie beide sehr krank geworden sind.
    Seit Mitte August hat er die Chance in Deutschland ein -für Immer zu Hause- zu finden, da er in Bayern(Landau),eine Pflegestelle gefunden hat.
    Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich, wie schon in Rumänien, als verspielter und freundlicher Hund.
    Seine neue Familie sollte allerdings seine Größe von 55 cm nicht unterschätzen und gut standfest sein.
    Kleinkinder wären eher ungeeignet, liegt aber daran, dass Turbo seinen Körper durchaus auch mal einsetzt, wenn er sich mal wieder fragt -Soll ich wirklich diese Regel befolgen?!-
    Hunde sind sich ihrer Größe und Gewicht nicht bewußt und können gar nicht einschätzen, was es bedeutet wenn sie sich z.B. zum Kuscheln gegen einen lehnen.
    Turbo braucht eine konsequente Erziehung, auch gerne in der Hundeschule.
    Hier hat er in der Vergangenheit gezeigt, wieviel Spaß es ihm macht und er lernt mit Begeisterung.
    Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden, auch bindet er sich schnell an seine Menschen.
    Für Turbo ist es kein Problem mal alleine zu sein., ebenso sind Autofahren, Büro, Aufzug kein Problem für Turbo.
    Mit konsequenter Erziehung, Geduld und Liebe wird aus Turbo ein toller Weggefährte, mit dem man viel Spaß haben kann.
    Turbo wünscht sich wieder eine eigene Familie, bei der er sein Leben verbringen darf.

    Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, gechippt, geimpft, entwurmt und einer Schutzgebühr von 350 bei kastrierten Hunden.

    Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.


    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe