❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️
Purina logo

Karlo: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Karlo
  • Karlo
    Wieso sieht niemand dieses Sternchen? Was er bereits in seinem Leben erfahren hat, wissen wir nicht. Er braucht Zeit um Vertrauen zufassen und ist ein vorsichtiger, aber absolut lieber junger Mann. Könntest du ihm die Zeit geben die er braucht und ihm endlich einen Platz mit viel Liebe schenken, welches er so sehr verdient? Dann bewirb dich bei uns direkt auf unserer Homepage.
    Karlo ist ca. am 01.01.2020 geboren.
    Tierobhut e.V.


    21745 Hemmoor

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe