❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️
Purina logo

Moro sucht sein Platz im Leben: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Moro sucht sein Platz im Leben
  • Moro sucht sein Platz im Leben
  • Moro sucht sein Platz im Leben
  • Moro sucht sein Platz im Leben
  • Moro sucht sein Platz im Leben
    Moro
    Galgo

    Rüde

    kastriert

    geboren 06/2018

    Schulterhöhe 74 cm

    auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet

    Geimpft und entwurmt
    nicht mit Katzen verträglich

    auf Pflegestelle in 65843 Sulzbach

    Auch Moro wurde wie so viele Galgos nach der Saison in der spanischen Tötung entsorgt. Seit Mai ist er nun auf einer deutschen Pflegestelle und entwickelt sich ganz wunderbar.

    Im ersten Moment fremdelt er ein bisschen, aber sobald er merkt, dass er vertrauen kann ist er unglaublich menschenbezogen und verschmust. Er ist im Haus ruhig und gelassen. Hat aber auch seine verspielten Phasen und gerade draußen will er gut ausgelastet werden. Da hat er power und und rennt für sein Leben gerne.

    Daher wäre es schön, wenn er im neuen Zuhause einen eingezäunten Garten hat, in dem er nach Herzenslust flitzen kann. Gerne auch mit Artgenossen, denn mit denen versteht er sich wunderbar.
    Kinder sollten schon etwas größer sein und nicht mehr allzu wuselig. Da merkt man dann doch, das es ihm etwas viel ist.

    Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein.

    Über einen möglichen Jagdtrieb können wir noch nichts sagen. Man sollte aber damit rechnen, dass er einen hat.

    Ihm fehlt ein Teil vom Schwanz - dies ist aber lediglich ein kleiner Schönheitsfehler und behindert ihn keineswegs.

    Moro ist ein Traumhund für Windhundfans oder solche die es werden wollen und kann nach Absprache sehr gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.
    Gildas Hope e.V.


    65843 Sulzbach

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Gildas Hope e.V.
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe