❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️
Purina logo

LOTO - noch ängstlich, lieb, sozial!: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • LOTO - noch ängstlich, lieb, sozial!
  • LOTO - noch ängstlich, lieb, sozial!
  • LOTO - noch ängstlich, lieb, sozial!
  • LOTO - noch ängstlich, lieb, sozial!
  • LOTO - noch ängstlich, lieb, sozial!
    Loto, Rüde

    Pflegestelle

    70*** Stuttgart

    Rasse: Galgo
    Geboren: 12.12.2019
    Größe: 70cm
    Charakter:
    noch ängstlich, lieb, sozial
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    Kinderlieb: keine Angaben
    Kastriert: ja

    Loto ist seit Ende Juli in Deutschland und hat sich in der kurzen Zeit schon gut eingelebt und macht von Tag zu Tag weitere Fortschritte. Er ist ein lieber Kerl, der sich sehr an seinem Menschen orientiert und gefallen will. Draußen machen ihm neue Geräusche und fremde Menschen noch etwas Angst und er sucht dann Schutz bei seinem Menschen. An der Leine läuft er ganz brav neben einem her, zieht nicht und sucht immer wieder Blickkontakt. In der Wohnung fühlt Loto sich schon sehr wohl und sucht dort auch den Körperkontakt zum Menschen und lässt sich gerne streicheln. Er schläft schon auf dem Rücken und manchmal will er auch spielen. Da merkt man dann, das der hübsche Kerl noch jung ist. Morgens begrüßt Loto seinen Menschen freudig schwanzwedelnd und will dann erst mal schmusen. Ansonsten ist er in der Wohnung sehr sanft und ruhig und liegt die meiste Zeit brav auf seinem Platz. Loto kann sehr gut mit im Auto fahren und springt von alleine rein. Auf seiner Pfegestelle lebt Loto mit einem weiteren Galgo zusammen und hat sich problemlos eingefügt. Er orientiert sich am anderen Galgo, noch stärker allerdings an seinem Menschen. Interessenten sollten sich gut über die Rasse Galgo Espanol informieren.

    Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie die Geduld, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Loto in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Loto so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.



    Die Hunde, die von unserem Tierschutzverein vermittelt werden, sind gechipt, geimpft und besitzen einen EU Heimtierausweiß. Alle Hunde ab dem 6.Lebensmonat haben einen aktuellen und aussagekräftigen Bluttest aus dem Labor mit den wichtigsten Blut- und Organwerten. Die Vermittlung der Hunde erfolgt nur nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
    Unsere reguläre Schutzgebühr bei Adoption eines unserer Hunde beträgt 430 Euro. Ausnahmen sind Senioren und kranke/Handicap Hunde. Hier wird die Schutzgebühr nach Rücksprache mit dem Vereinsvorstand reduziert. Weitere Informationen finden Sie auf der regulären Homepage des Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V. www.aspa-ev.de
    A.S.P.A. friends e.V.


    70*** Stuttgart

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe